Ehemaliges portugiesisches Gebiet in China nennen kann, ist die - Europäische Asien. Dank der Portugiesen, die landeten vor fast 500 Jahren an der Küste der kleinen chinesischen Insel, jetzt ist dieser Ort eines der beliebtesten Reiseziele auf Erden.
Selten wo finden Sie eine so vielfältige Mischung von Kulturen, Traditionen, Sehenswürdigkeiten und Personen. Für viereinhalb Jahrhunderte, portugiesischer Präsenz in dieser Stadt-Staat bildete sich eine einzigartige Verschmelzung der chinesischen und portugiesischen Kulturen.
Ehemaliges portugiesisches Gebiet in China - in der Fernen Vergangenheit, war es das Zentrum des Welthandels Sklaven. Aber die Zeit ändert alles in eine bessere Richtung.
Ehemaliges portugiesisches Gebiet in China - hatte den Namen "Venedig des Ostens", und "Asia Vatikan". Diese Insel hatte eine sehr große Verbindung mit der westlichen Welt. Einst war es der größte Hafen in Asien.
Will man Kennzeichnen, dass "Ehemaliges portugiesisches Gebiet in China" schon 15 Jahren ist nicht eine Kolonie von Portugal. Ehemaliges portugiesisches Gebiet in China ist der offizielle name - Macau. Es gibt auch andere Versionen der Rechtschreibung dieses namens - "Macao" und "Makao".
Seit 1999 ist die ehemalige Portugiesische Kolonie hat den Status einer Sonderverwaltungszone in der Volksrepublik China. In Macau im Grunde gilt weiterhin das alte Rechtssystem, eine eigene Währung, die Portugiesische Sprache hat den Status der staatlichen.
Eine winzige Halbinsel mit einer Bevölkerung von nicht mehr als 600 tausend Menschen besuchen jährlich fast 30 Millionen Touristen. Im Grunde ist es die Chinesen, die hierher kommen im Casino. In der Stadt wohnen 33 Glücksspiel-Einrichtungen, von denen eine, in das Hotel (The Venetian Macao), gilt als die größte der Welt.
Foto Quelle ria.ru
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen