04.12.2014

Die feuchtesten Ort auf der Erde

Wo ist die feuchtesten Ort auf der Erde ? Indien - Bundesstaat Meghalaya. In den Bergen der Östlichen Khasi liegt die Stadt Mosinrem, bekannt als die regenreichste Ort der Erde.


Die Stadt liegt auf einer Höhe von 1 300 m über dem Meeresspiegel, in den malerischen Bergen der Khasi.


Die jährliche Niederschlagsmenge ist hier mehr als 11 870 mm. Die größte Niederschlagsmenge pro Jahr (22987 mm, 1. August 1860 — 31. Juli 1861). Die größte Niederschlagsmenge pro Monat (9299 mm, Juli 1861).

Menschen, die im freien arbeiten, tragen oft ungewöhnliche riesige Sonnenschirme, die alle Körper und hergestellt aus Bambus und Bananenblättern.


Es ist nicht das Boot, das Regenschirme, hergestellt aus Bambus und Bananenblättern.


Eines der schönsten und interessantesten Besonderheiten in der Region sind "lebendige Brücken" aus Gummibäumen, die, im Gegensatz zu herkömmlichen Brücken, die im Laufe der Zeit, aufgrund der Entwicklung des Wurzelsystems werden immer enger und enger. Die Brücke standhalten zu 50 Personen. Alter Brücken aus den Wurzeln der Bäume erreichen bis 500 Jahre.

Ja, es ist eine sehr exotische Orte, von denen sehr viele in unserer Welt. Das einzige schlechte, das Leben unter dem ständigen Regen für die Anwohner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen