28.10.2015

Spinnenläufer: Lebensraum - Raubtier Spinnenläufer giftig ???

Spinnenläufer - oft wohnt in privaten Häusern und Hütten, findet sich auch in den Wohnungen.

Wegen der bedeutenden Größe, entsetzlichem Aussehen und die große Geschwindigkeit der Bewegung dieses Insekt, plötzlich erschien im Haus, oft ist schrecklich Bewohner. Aber hausgemachte Spinnenläufer - Insekt ziemlich friedlich.

Erwachsene Spinnenläufer eine Länge von bis zu 60 mm. Sie ist gelblich-Grau oder Braun Farbe. Entlang des Rückens bei Spinnenläufer drei Rot-Violett oder purpurfarbene Streifen. Lange Beine ebenso in Streifen.

Die Beine des letzten Paares ist so lang, dass Sie leicht zu verwechseln mit einem Schnurrbart. Facettenaugen liefern Spinnenläufer sehr gut sehen. Spinnenläufer in der Lage sehr schnell zu laufen, erreichen Geschwindigkeiten von 40 cm pro Sekunde.


Spinnenläufer Heimat und Lebensraum: Heimat der Homepage der Spinnenläufer sind dem nahen Osten, Südeuropa und Nordafrika.

In der Natur Insekten Leben in dem hingefallenen laub unter den Bäumen. Kein Wunder, dass zu seinem Versteck in der Wohnung wählen Sie den warmen feuchten Orten.


Spinnenläufer giftig Raubtier: Sie ernähren sich von Insekten, die in der Nähe Leben. Kein Wunder, dass sein zweiter name - Fliegenfalle vulgaris.

Spinnenläufer in der Wohnung zerstört Schaben, Flöhe, Motten, Termiten, Fliegen, Grillen und Spinnen. Spinnenläufer greift auf das Opfer, verursacht Ihr Biss, bei diesem Gift spritzt, und dann frisst.

Spinnenläufer - verdienstvoll sind die nützlichen Insekten, die in die behausung des Menschen. Aber die Menschen haben Angst vor diesen Insekten, Sie sind auch manchmal beißen.


Spinnenläufer - giftig, für den Menschen nicht gefährlich! Ihr Biss wie eine Biene. Beißen äußerst selten, nur als Selbstverteidigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen